HGM's Spieletreff 
Benutzername:    Passwort:      

Ins Gästebuch eintragen



Birgit und Peter
Griaß di Michael;

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf Deiner Homepage und wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Viele Grüße aus Rohrmoos
Birgit und Peter
Donnerstag 27 November 2008 - 17:04:00


Klaus
Ich finde das die seite toll gelungen ist,und sehr übersichtlich gestaltet.Sonst hätte ich mir nur noch etwas mehr privateres über dich gewünscht aber man kann ja nicht alles haben.
Freitag 12 September 2008 - 15:43:42


Galabau
Hallo Jessica u. der kleine Micha,

endlich nach dem Du es endlich geschaft hast mir einen Namen und ein Passwort zu geben,
habe ich es geschafft.
Do. u. bayern trennen sich 1:1 das ist doch ein faires Ergebnis.
leider habe ich es wieder mal nicht geschaft zu tippen, bin ja amWE immer in den bäumen,
schade hätte Euch gerne herraus gefordert.

So Grüße an alle, die Schulzis,
werden jetzt ein wenig feiern gehen horrido
Samstag 23 August 2008 - 19:34:14


Didi
Guten Tag,
bin heute auf Eure Seite hier gelandet und muss sagen,
das es sehr viel zu sehen gibt.
Werde bestimmt wieder kommen.
Habe seit kurzem auch eine HP und würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen.
Liebe grüße
Didi
Sonntag 20 Juli 2008 - 14:26:00


Andreas Pundsack
Hallo,
eine außergewöhnliche Seite!!
Das stöbern hat viel spass gemacht.
Grussaus Bremen-Utbremen
Andreas Pundsack
Montag 16 Juni 2008 - 17:11:24


Barbara
Hallo zusammen. Endlich hab ich mir mal wieder deine super Seite angeschaut. Meistens reichts mir zu Hause nur für Mails checken, oder was bestimmtes suchen. Wenn ich im Büro bin, sitze ich eh schon fast den ganzen Tag vor der Kiste... Hoffe euch zwei geht es gut. Wenn Ihr Lust habt mal zu uns in die Ferien zu kommen, bei meinen Eltern gibts jetzt eine Ferienwohnung, schön für zwei Personen mit super Ausblick auf See und Berge. Infos gibts hier: http://homepage.bluewin.ch/vrenelisgaertli Vielleicht kennt Ihr ja noch jemand, der gerne mal einen Ausflug nach Brienz am See im schönen Berner Oberland in der Schweiz machen möchte. Wär das was? Alles Liebe. barbara
Montag 19 Mai 2008 - 12:29:10


Claudia und Thorsten
Hallo Micha,
erstmal Herzlichen dank für dein Eintrag in unserem Gästebuch, leider ist dies schon eine Weile her und ich bin erst heute dazu gekommen mir mal deine Homepage anzusehen.
Kann nur eins dazu sagen, Erstklassig.
Grüße aus Niederbayern/Vilshofen an der Donau
Claudia und Thorsten
Freitag 16 Mai 2008 - 20:42:34


SABINE end WOLFGANG
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÃœGTER FUN EINTRAG NATÃœRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
Donnerstag 15 Mai 2008 - 14:07:06


Klaus
Wow das Design ist super gelöst von dieser Seite ist ein echtes vergnügen hier zu stöbern.
Mittwoch 02 April 2008 - 16:15:28


yvonne
danke für deinen gastebuch eintrag bei uns habe mich sehr über deinen besch gefreut gruß yvonne
Sonntag 30 März 2008 - 20:37:02



 Wechsle zur Seite   <<        >>  
Seitenaufbauzeit:0.0857sek,0.0065davon für Abfragen