HGM's Spieletreff 
Benutzername:    Passwort:      

Ins Gästebuch eintragen



Maximus
ich wuensche allen einen frohen dritten advent gruss maximus oder tommy
Sonntag 11 Dezember 2016 - 00:43:28


Maximus
finde diese seite einfach toll gute spiele und viel spass
Mittwoch 22 April 2015 - 18:48:38


Noah
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)
Dienstag 11 Februar 2014 - 20:27:06


Erwin
Hallo Hansi,

hier das Lebenszeichen von mir.

Bis bald,

Gruß Erwin |s
Dienstag 25 Januar 2011 - 14:34:47


Tommy
Hey, ich bin durch ein zufall auf Deine Homepage gekommen.
Eine Tolle Seite... !8

wünsche eine schöne Adventszeit... |j

Viele Grüße
Tommy
Sonntag 28 November 2010 - 09:10:40


Gerlinde
Danke wollte ich mal sagen!
Dank Deiner H.P mit den tollen Spielen haben Dad und ich keine Langeweile mehr.:=
Mam
Montag 11 Januar 2010 - 19:41:04


mario15
Hallo Michael!

Dir natürlich auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Jahr 2010!

Grüße
Mario
Donnerstag 24 Dezember 2009 - 15:42:38


Hans
Hallo Michael, an dieser Stelle sage ich Dir Dank für Deine viele Arbeit die Du hier in Deine (unsere) Homepage steckst. Bleibe so und viel Glück für das neue Jahr. Liebe Grüße Hansi Hat auch für 2012 Gültigkeit.
Donnerstag 01 Januar 1970 - 01:00:00


Janina
Hallo Papa ;-)

Deine Seite finde ich toll. Vor allem die vielen Fotos die ich mir immer wieder gerne anschaue.
Spass habe ich auch an den Weihnachts Theme mit der Musik. LG Janina
Sonntag 06 Dezember 2009 - 07:28:14


Gerlinde
Hallo !

Habe lange nicht geschrieben. Aber vor lauter spielen u.spannenden Seiten bin ich nicht dazu gekommen.
Gruß Mam
Mittwoch 14 Januar 2009 - 20:04:40



 Wechsle zur Seite       >>  
Seitenaufbauzeit:0.0829sek,0.0066davon für Abfragen